Improve
your skills

kinderpark

Keiner ist zu klein zum Klettern!
Kinder finden bei uns eine knapp 10 Meter lange Kletterwand mit inkludierter Rutschbahn.

clip & climb

Clip & Climb bietet das Klettern als Spass an. Verschieden, einzigartige Kletterelemente, die sogenannten «challenges» stimulieren durch ihr Design verschiedene Sinne gleichzeitig und bieten Kletterspass ab 4 Jahren, unabhängig vom Kletterniveau.

Die Sicherheit unserer Kletterer ist unsere oberste Priorität. Deshalb bieten wir im Bereich Clip ’n Climb all unsere «Challenges» mit einer Selbstsicherungsvorrichtungen ausgestattet. Clip & Climb ist eine Aktivität mit Spass und Ihnen hilft fit und aktiv zu bleiben. Das Klettern hat viele Vorteile für die körperliche und geistige Gesundheit von Menschen jeden Alters. Es ist nicht nur eine schöne Art, aktiv zu bleiben, sondern auch eine gute Möglichkeit, Zeit mit der Familie zu verbringen.

Unser Angebot von «Challenges» entspricht einer Auswahl von Schwierigkeitsgrad, Zugänglichkeit und Spass Faktor. Bei uns können sie als Einsteiger oder Erfahrener Kletternstarten. Sie können sich selbst herauszufordern, neue Höhen zu erklimmen und Geschwindigkeit testen.

Leap of faith

Nach dem Erreichen der Plattform bleibt dir nur noch eins: Spring und halte dich am Boxsack fest. Traust du dich?

Stairway to heaven

Teste deine Nerven und dein Gleichgewicht – dieses Hindernis wird ohne Hände bewältigt, indem du dich ruhig vorwärts bewegst, um einen Sturz zu vermeiden.

Astroball

Neun riesige Kugeln, welche sanft aufeinander liegen. Hier können gleichzeitig drei Kletterer mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auf eine Höhe von über 6 Metern klettern.

LEAD

Die anspruchsvolle Kletterwand ist eine echte Herausforderung. Die erste Stufe ist für alle Kletterer zugänglich, im Aufstieg wird es jedoch schwieriger, je höher man kommt.

Face-to Face

Die durchsichtige Kletterwand mit beidseitig verschraubten Griffen ermöglicht es dir, dein Gegenüber beim Klettern zu beobachten, oder ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu machen.

ninja
warrior

Kennst du sie auch, die Ninja-Warrior Shows, in welchen die Athleten verschiedene Hindernisse überwinden? Sie setzten ihre sportlichen Fähigkeiten auf die Probe und dasselbe kannst du nun auch bei uns! Erfahre hier, welche Hindernisse du in unserem Park finden kannst.

Ab 14 Jahre alt

tennis

Unsere zwei Indoor-Tennisplätze ermöglichen dir das ganze Jahr Tennisspielen in einer angenehmen Umgebung. Dank guter Isolation, neuer Belüftung und neuer Beleuchtung kannst du bei konstanten Bedingungen trainieren. Melde dich bei uns, um zu buchen.

Die VerfĂĽgbarkeiten einsehen : https://openresa.com/club/wyn

wyn
climb

Wir bieten dir eine Vielfalt an Klettermöglichkeiten,
von Einsteiger bis Profi.

Boulderblock

Bei uns trainierst du wie die Profis. An der Boulder-Wand, welche für die Kletter-Weltmeisterschaft 2023 in Bern entwickelt wurde, kannst du deine Skills verbessern. Zusammen mit unserem Partner EP haben wir die 20m lange und 4.5m hohe Wand montiert. Die Wand welche den Namen TITAN trägt, gilt als Referenz für zukünftige Wettkämpfe welche von der IFSC (International Federation of Sport Climbing) organisiert werden.    

Clift Block

Wähle die Routen selbst und die Wand passt sich dir an. Über das eingebaute Tablet wählst du eine Route und anschliessend zeigen dir die leuchtenden LED’s den Weg nach oben. Jeder der 210 Griffe ist mit einem Licht und einem Sensor ausgestattet, das System registriert deine Bewegung. Dies ermöglicht es, deine Performance zu analysieren und somit deine Technik zu verbessern.  

Seilwand

Unsere klassische Kletterwand bietet eine Kletterfläche von 250m2. Die 27 Routen gehen mit einem Überhang von maximal 3,65m bis in eine Höhe von 9,35m. Sie sind mit 5 Vollautomatischen Seilsicherungen ausgestattet und 2 Mal wurde das Clift System integriert. Unsere Lichter-Wand bietet unendlich viele Möglichkeiten, integrierte Spiele und Funktionen zur Leistungsmessung sorgen dafür, dass jeder Aufstieg einzigartig ist. Fordere dich selbst heraus oder messe dich mit deinen Freunden!